Rückblick2019

Im Rahmen der 31. Klassikertage in Hattersheim hat die scuderia Leggenda classica wieder einmal alle Register gezogen. Top organisiert. So das Lob von den vielen Besuchern und Teilnehmern. Wieder einmal ein sehr gelungener Event mit vielen positiven Aha-Erlebnissen. Der Zuspruch war so groß wie in den vergangenen Jahren. Die Veranstaltergemeinschaft sagt auf diesem Weg: DANKE!

Anlässlich der 31. Klassikertage in Hattersheim präsentierten sich im historischen „Alten Posthof“ vielfältige Exponate zum Thema Karosseriebau.

Sonderausstellung:

Vom Messing zum Carbon

Dargestellt wurde der Werdegang und die Vielfältigkeit des Karosseriebaus von der Kutsche bis hin zum Hightech-Carbon Sportwagen.

 

Der Dank aller gilt dem Kurator Detlef Krehl, der mit Hilfe von Unterstützern eine außergewöhnliche Vielfalt zusammenstellen konnte. Sodass selbst viele Kenner der Szene erstaunt vor den Fahrzeuge standen. Viel Lob wurde vor Ort ausgesprochen. DANKE, an ALLE!

Bis zum nächsten Jahr, wenn es heißt: Design & Technik aus Asien.

© Bilder: Anton Mößmer / Fritz-Joachim Hüther

UNSERE partner:

VERANSTALTER:

Tel.: +49 6190 9700

Fax: +49 6190 970-126

E-Mail: stadt@hattersheim.de

Internet: www.hattersheim.de

Im Nassauer Hof 1-3

65795 Hattersheim am Main

Stadt Hattersheim am Main

Rathaus Hattersheim

impressum